Rheinneckar Labrador   |   Impressum

Adonis vom Friesenpark



Adonis steht ab sofort gesunden und geeigneten Hündinnen aller Zuchtverbände zum Decken zur Verfügung.

(Für weitere Informationen bitte auf den jeweiligen Aufmacher klicken)



Wir wünschten uns schon längere Zeit einen Sohnemann von unserem Traumhund Yuma und so ging am 14.05.2015 unser Wunsch in Erfüllung.


Adonis vom Friesenpark kam in unserem A-Wurf als fünfter von zwölf Welpen und vierter von acht Rüden zur Welt. Somit begann sich unseren zweiter Traum zu verwirklichen.


Er wurde um 15.08 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 403 g geboren und bereichert seit diesem unbeschreiblich schönen Moment unser Leben.

Der kleine entwickelte sich prächtig und erhielt auf Grund seines Aussehens als Welpe den Spitznamen Stiernacken :).


Adonis ist ein richtiger Pausen-Clown, er bringt jeden mit seiner Art und Weise stetig zum lachen. Zudem ist er permanent kuschelbedürftig und genießt jede kleine Zärtlichkeit in vollen Zügen.


Wir sind unbeschreiblich stolz und haben das Glück, nicht nur einen ausgesprochen schönen, sondern auch einen super gesunden Rüden unser eigen nennen zu dürfen.


Wir sind sehr gespannt auf seine Nachzuchten.


Selbstverständlich können auf Wunsch alle Untersuchungsergebnisse in Original eingesehen werden.



Adonis 9 Monate